Wohlfühlen

Spiegelzimmer
Spiegelzimmer

Es ist uns ganz wichtig, dass sich unsere Kinder bei uns im Kindergarten wohlfühlen. Nur wo man sich wohl fühlt, kann man sich entwickeln! Kinder fühlen sich überall dort wohl, wo sie es sich entspannt gut gehen lassen können, ihren ganz individuellen Bedürfnissen nach gehen können und wo sie es sich allein, oder mit Freunden gemütlich und kuschelig machen können. Diese vielen verschiedenen Ecken und Nischen können sich die Kinder an jedem Tag neu suchen und sich dahin auch zurück ziehen. Wir haben Vertrauen in unsere Kinder und gönnen ihnen diese Rückzugsmöglichkeiten, zum ruhen, genießen, träumen, spielen, oder einfach verweilen.

Kuschelige Ecke im Gespensterzimmer
Kuschelige Ecke im Gespensterzimmer

News

Frische Mode für kleine und nicht mehr ganz so kleine Kinder.

 

SOZIALES ENGAGEMENT

Die Fördergemeinschaft sagt „DANKE SCHÖN“ an LUTAS 

und Raminta Marx, für die jährlich großzügige Spende.

 

Schaut einfach mal vorbei ...

www.lutas.eu

 

Spendenprojekt für den unseren Kindergarten

 

Ohne Mehrkosten Gutes tun! Bei über 6.500 Partnern mit Deinem Einkauf – Online oder vor Ort spenden.

 

Bist Du dabei?

www.bildungsspender.de