Viele kleine Charlie Chaplin´s

 

Nach viel Vorbereitung war es am Sonntag endlich so weit – der große Festumzug fand statt.

 

In den Wochen davor hatten die Kinder ihre Hosen selbst genäht, einzelne Sequenzen aus alten Filmen angeschaut und wir konnten das Olympia Kino in Hirschberg / Leutershausen besuchen.

 

Dafür möchten wir uns beim Förderkreis des Kinos und ganz besonders bei herrn Bauer recht herzlich bedanken. Er hat uns ein wenig zu dem Kino erzählt, den Vorführraum gezeigt und erklärt, und auch hier konnten wir einen Ausschnitt eines Chaplin Filmes, dann auf der großen Leinwand, anschauen.

 

Am Sonntag trafen sich dann alle kleinen und großen Chaplin´s für den Umzug. Hier ein Dank an alle, die uns mit Gartenschläuchen abgekühlt oder mit Wasser versorgt haben. So haben alle Kinder, trotz der Hitze, bis am Ende gut durchgehalten!  Auch ein herzliches Dankeschön geht an Frau Schuster, die uns die Wartezeit am Standort mit einem Wassereis versüßt hat.

Es war eine Freude die positiven Reaktionen auf unsere Umsetzung des Mottos „Kino – ein neues Vergnügen in Heddesheim“ zu erleben.

 

News

13. KreativMarkt | 2020

Spendenprojekt
Kath. Kindergarten Remigius

Ohne Mehrkosten Gutes tun! Einkäufe und mehr bei über 1.600 Partnern in der Web-, Shop- und Gutscheinsuche starten oder mit einer direkten Spende helfen.

 

www.bildungsspender.de