Mutig wütend froh - manchmal sind wir so!

 

Unter diesem Titel  fand am vergangenen Samstag 24.06 2017 im katholischen Kindergarten das große Sommerfest statt und viele Familien waren der Einladung gefolgt.

Bei herrlichem Wetter öffneten um 14:30 Uhr die Eingänge und kurze Zeit später klang das Begrüßungslied „Wenn ich mutig bin, trau mich viel …“, gesungen von den Kindern und ErzieherInnen des Kindergartens, durch den Hof. Stephie Gründler begrüßte alle Kinder, Eltern und Gäste und dann konnte das Fest starten.

 

Für die Kinder gab es viele Spielstände z.B. geheimnisvolle Geschichten, Riesenseifenblasen, Gefühle angeln, ein Glücksrad und vieles mehr. Die Erwachsenen konnten an den Baum der Gefühle einen Text anheften und beim Schätzspiel ihr Glück versuchen. Hier war die richtige Anzahl der Centstücke 1134 und wir gratulieren den glücklichen Gewinnern!

Auch für Speis und Trank war bestens gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen, Salate, Gegrilltes und kühle Getränke. An dieser Stelle ein großes Danke an alle, die Kuchen und Salate spendeten!

 

Auch ein schönes Fest geht mal zu Ende und so war es dann um 18:30 Uhr. Dank vielen helfenden Händen war alles rasch wieder aufgeräumt. Wir bedanken uns bei allen Helfern, bei denen die aufgebaut und gerichtet haben, die am Fest eine Schicht übernahmen und die uns beim Abbau und Aufräumen unterstützen! Dankeschön !! Der Erlös dieses Festes kommt den Kindern des Kindergartens zugute.

News

 

NEU: DIE WORKSHOPS

Unser KreativMarkt jetzt mit Workshops für Erwachsene ...

 

>> Mehr erfahren

Spendenprojekt
Kath. Kindergarten Remigius

Ohne Mehrkosten Gutes tun! Einkäufe und mehr bei über 1.600 Partnern in der Web-, Shop- und Gutscheinsuche starten oder mit einer direkten Spende helfen.

 

www.bildungsspender.de